Bee Bot Cup 2020


Die schlaue Eule   -   eeducation  BeebotCup  - Training      



😅 Art Projekt mit Beebots
😍 Beebot Cup -Team: "Coolkids Bees" - 1.Platz - Wir sind im Finale 👏👏👏
😻 Kreativtheater:  Dance Girls mit Beebot Rap 
     Moderatorin und Influencerin:                             
Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Sie  an einem Projekt arbeiten, um das Bienensterben in den Griff zu bekommen.Könnten sie uns das näher erklären?
                          
Ich und mein Team arbeiten daran Bienenvölker zu schaffen ,die gewappnet sind gegen Pestizide, Parasiten und Umweltverschmutzung.                                            
Dazu haben wir eine Roboterbiene entwickelt, die die anderen Bienen vor diesen Gefahren warnen soll. Das funktioniert mit einer Tanzsprache.
Mein Assistent u. ich werden ihnen nun einen von uns programmierten Tanz unserer Biene vorführen.
😥😥     😥😥😥     😥😥😥     😥😥😥     😥😥😥    😥😥


Österreichfinale in Linz am 16.4.2020 (abgesagt)

Die Planung eines neuen Termins wird nach Abflachen der Corona-Epidemie hier bekannt gegeben.