Freitag, 24. April 2020

5.Woche Lernoffice NEWS

Meine Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für euere tolle Arbeit zu Hause.
👏👏👏👏👏  👏👏👏👏👏  👏👏👏👏👏  👏👏
Am Ende der Woche füllt sich immer meine WiBS Cloud mit eueren Foto Buch Heft Stapeln und in dieser mit den Personenbeschreibungen über euch.👧👦

Jetzt habe einmal ich eine spannende Lektüre übers Wochenende📝

... und für 💖euch...


 Die Tage an denen alles still stand 

💖 Vielleicht habt ihr Lust so etwas über die vergangenen Wochen selbst zu erstellen - sammelt bitte Ideen!


Ich weiß, dass das Lernen zu Hause nicht leicht ist ,aber wie ihr sicher HEUTE in den Nachrichten gehört habt , gibt es ab  18. Mai wieder Schule.
Wie das dann genau funktioniert, muss die Frau Direktor erst austüfteln.

Fast alle haben mir schon die Einverständniserklärung für Microsoft Teams  geschickt.


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.🏃‍♀️  🏃🏻

Ich vermisse euch